Epilog

Ja, das war an super schöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen. Der Rückflug war allerdings sehr anstregend, obwohl wir tolle Plätze mit viel Beinfreiheit bekommen haben.

Benni und Mylene haben uns von Frankfurt abgeholt. Allerdings mit Pausen… …zuhause wartetet nämlich eine Überraschung. Einige Freunde und unsere Kinder waren zum gratulieren gekommen. Ein schönes Erlebnis, aber leider waren wir zu müde um das richtig zu geniessen.

Noch besser dann der nächste Tag. Isabelle und Mylene hatten eine große Party mit vielen Freunden, Verwandten und Überraschungsgästen organisiert, die uns auch nochmal zur Silberhochzeit gratuliert haben. Ein sehr emotionaler Tag…aber das ist eine andere Geschichte.

public/silver/epilog.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0