Kapitel 8 04.06.16

This is my way to…Puerto Rico

…to sweet "Adventure of the seas", who waits for me.

Letzte Nacht haben wir trotz bequemer Cloud 9 Betten schlecht geschlafen. Vielleicht lag es an meinem Ohrwurm, aber zum Glück geht es ja nicht nach Amarillo sondern erst mal mit dem Shuttle zum Flughafen. Diesmal ohne Obama-Stau.

Nach einem sehr entspannten Flug mussten wir dann 1,5 Std am Cruise Center einchecken. Das war extrem nervig und schwül warm. Es gab zwei Schlangen, eine für das Gepäck, dann nochmal eine für den Securitycheck. Danach war man im Gebäude, es gab etwas zu Trinken und man konnte sich für den eigentlichen Check-In anstellen.

Da haben wir uns das Mittagessen im Buffetrestaurant Windjammer redlich verdient. Zum Abendbrot gab es German Night: Schnitzel, Bratwurst, Sauerkraut und Brezel. Schmeckte durchaus gut, hatte aber nur wenig mit „German“ zu tun.

Die Außenkabine mit Balkon (Zimmer 8592) war sehr geräumig und gut eingerichtet.

nächstes Kapitel

public/silver/chap8.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0