Kapitel 7 03.06.16

Miami Vice Heute geht es mit dem Auto nach Miami ins Hampton Inn Blue Lagoon.

Treffen uns dann noch mit Florian. Den kennt Carsten aus einer seiner beruflichen Projekte. Er betreibt die Website Monsterdealz und ist letztes Jahr ebenfalls von Deutschland nach Cape Coral ausgewandert. Konnten uns dann im Starbucks über die guten alten Zeiten unterhalten. Mittags gab es mal wieder Wendy's. Abends haben wir den Wagen schon abgegeben und sind mit dem Shuttle Bus zurück. Das hat dann deutlich länger gedauert, weil Obama ebenfalls geflogen ist und deshalb alles großräumig abgesperrt wurde.

Damit ist der erste Teil des Urlaubes abgeschlossen. Obwohl er eigentlich nur als Jetlag Puffer gedacht war, ist er durch die relaxte Situation am Pool, den tollen Lokationen (Sanibel, Bonita) und vor allem durch die Treffen mit Remy und Florian deutlich wertiger geworden als ursprünglich geplant. Trotzdem freuen wir uns jetzt auf den neuen Abschnitt, speziell Barbara, die sich damit einen Traum erfüllt.

nächstes Kapitel

public/silver/chap7.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0