Kapitel 4 31.05.16

Fort Myers Beach Heute geht es mit dem Shuttle Boot nach Fort Myers zum Strand. Sehr beeindruckend und bei schönem Wetter. Die bedürfen keiner weiteren Worte:

Die Portionen in einem italienischen Restaurant waren dann typisch amerikanisch sehr groß. Nach dem wir uns meinen Vorspeisensalat geteilt hatten, waren wir eigentlich satt…dann kam ein Riesenteller mit meinen Ravioli, dick mit Käse überbacken, sowie ein ganzes Baguettebrot und Beilagen.

Nachmittags ging es dann wieder an den Hotelpool.

Abends haben wir uns mit Remy und Beverly bei Chili's in Fort Myers getroffen. Da gab es nochmal ausreichend leckeres Essen, z.B. Spareribs. Bei den frittierten Gewürzgurken waren Barbara und Carsten aber unterschiedlicher Meinung.

nächstes Kapitel

public/silver/chap4.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0