Kapitel 3 30.05.16

Memorial day Heute ist hier Feiertag, mal schauen wie das so wird. Wir gehen jetzt erst mal zum Pool.

Abends haben wir uns dann mit Remy und seiner Frau Beverly getroffen. Hatten leckere Chicken Wings in Doc's Beach House am Bonita Beach und anschließend noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das Wasser hat eine tolle Farbe und ist sehr warm. Natürlich war ich nur mit den Füßen drin.

Anschließend nochmal kurz am Fort Myers Beach vorbei gefahren. Da geht es dann morgen früh mit dem Boot hin. Danke an die beiden für den schönen Abend und die Geschichten aus der Heimat.

nächstes Kapitel

public/silver/chap3.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0