Kapitel 21 17.06.16

Abflug

Der Countdown läuft, noch ca. 35 Stunden bis wir wieder ein Bett sehen.

Noch schnell einmal zum Strand, damit die Badesachen rechtzeitig trocken werden. Um 12 müssen wir spätestens aus dem Zimmer, um 14:30 nehmen wir das Shuttle Boot. Dann wird uns Hans Joachim „Stuck“ mit seinem Taxi abholen.

Wir durften aber noch Mittag essen und in der Lobby ein paar Drinks ausprobieren :-)

Griesleidy, unsere Butlerin, hat sich noch sehr nett von uns verabschiedet. Sie hat immer viel zu erzählen.

18.20 wir sind in Puerto Plata. Manfred Kellermann hat uns gut und sicher gefahren. Jetzt stehen wir hier an einem total verlassenen Flughafen. Zumindest können wir sitzen. Es kommt nur noch eine Maschine aus Frankfurt. Unser Flieger geht um 23:20. Die Geschäfte draußen haben geschlossen, weil ja in den nächsten 8 Stunden nur unser Flugzeug startet.

Nach einem kurzen Check-In und Sicherheitskontrolle um 20:20 konnten wir drinnen dann doch noch eine Kleinigkeit essen.

nächstes Kapitel

public/silver/chap21.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0