Kapitel 20 16.06.16

Der letzte ganze Tag

Wir dürfen gar nicht daran denken, dass es morgen schon wieder Richtung Heimat geht. Barbara fehlen einfach 2 Tage, in denen sie das Bett gehütet hat.Aber sie wird heute nochmal alles auskosten

Wie wir heute erfahren haben ist das Pärchen aus Stuttgart, mit denen wir uns gelegentlich unterhalten haben, näher als wir dachten. Er stammt aus Schloß Neuhaus. ..die Welt ist so klein.

Im Buffet Restaurant war Gala Abend. Es gab Kirsche mit Champagner und eine Rose für die Damen. Essen war sehr nobel mit Hummer und Schokobrunnen.

Als wir zurück kamen, hatte die nette Frau vom Butlerservice (Grisleidy) den Jacuzzi befüllt und das ganze Zimmer mit Rosenblättern dekoriert. Als nachträgliches Geschenk zur Silberhochzeit und Abschied. Leider ist uns nicht nach heißem Wasser zumute. Carsten hat dann noch etwas kaltes Wasser nachgefüllt und den Jacuzzi dann getestet. Eine wirklich sehr nette Geste.

nächstes Kapitel

public/silver/chap20.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0