Kapitel 18 14.06.16

Next day

Heute ist es etwas windiger und auf der linken Strandseite sind ordentliche Wellen. Da hat Carsten natürlich seinen Spaß. Morgens nach dem Frühstück gab es einen Poco Loco (da war Milch drin), Nachmittags einen Banana Mama (der bestand ebenfalls fast nur aus Rum). Ganz schön anstrengend, wenn man eigentlich keinen Alkohol trinkt. Barbara war heute auch schon wieder kurz im Wasser, ich hoffe dass sie morgen wieder halbwegs fit ist. Um 6 geht es zu Don Pablo…Hummer essen und so. Mal schauen wie uns das bekommt, Carsten mag ja keinen Fisch. Aber im Urlaub muss man alles mal probieren. 20.20: Essen im Don Pablo war sehr gut Carsten:

  • Kürbis und Spargelsüppchen, vom Ober am Tisch in den Teller gegossen, daher noch 2farbig
  • Roulade vom Iberiko Schwein mit Gemüsekonfit
  • Bayrische Creme mit Waldfrüchten und Datteln

Barbara:

  • Tatar vom roten Thunfisch mit Zwiebelkonfit, Limette und Koriander
  • Prince und Princesse: Angus Rind, Hummerschwanz und Aioli
  • Bayrische Creme mit Waldfrüchten und Datteln

nächstes Kapitel

public/silver/chap18.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0