Kapitel 17 13.06.16

Immer noch krank :(

Nachdem Barbara gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe, geht es heute schon einigermaßen besser. Liegt wohl auch am Antibiotika. Heute morgen ist sie dann auch mit zum Strand gegangen und hat sich unter eine Palme gelegt. Hier dann die versprochenen Bilder vom Strand (der private Teil vom Hotel)

Noch schöner ist zwar der öffentliche Strand, da gibt es allerdings keinen Service, keine kostenlosen Getränke und vor allem deutlich weniger Schatten. Der Strand hat der Insel den Spitznamen Bacardi Island verpasst.

Auf dem Weg zum Lunch hat es mal wieder geregnet. Seid dem liegt die gefühlte Temperatur bei ca. 44°C. Kaum auszuhalten.

nächstes Kapitel

public/silver/chap17.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0