Kapitel 16 12.06.16

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Nach einem sehr langen Tag sind wir nun im Traumhotel angekommen. Zwar geht es Barbara wieder schlechter, aber wir lassen uns den Urlaub nicht durch eine Erkältung vermiesen.

17.00: leider geht es ohne Antibiotika doch nicht. Sie liegt den ganzen Tag im Bett. Das Zimmermädchen bekommt schon zuviel, weil sie nicht ins Zimmer kommt. Ansonsten übertrifft die Insel und das Hotel alle Erwartungen. Es ist Luxus pur. Da muss man erst mal mit klar kommen. Theoretisch kann man sich mit dem Wagen zum Restaurant oder Strand bringen lassen und hat einen Butlerservice der z.B. das Badewasser einläßt oder die Wäsche für die An-/Abreise bügelt. Wir wollten aber einfach nur am Strand relaxen. Oder vom großen Balkon aus auf das Meer schauen. Die diversen Poollandschaften waren auch sehr schön, aber für uns keine Alternative für das Meer und den Strand.

Der war sehr schön, aber auf der rechten Seite eher flach. Zum Schwimmen geht man deshalb besser auf die linke Seite, da gibt es auch mehr Wellen. Bilder dazu am nächsten Tag.

nächstes Kapitel

public/silver/chap16.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0