Kapitel 14 10.06.16

Seetag

Der Seetag fängt mit einem Gang zum Arzt an. Seid gestern Abend hat Barbara eine nicht sehr schöne Erkältung. Es fing eigentlich schon gestern Mittag an. Beim letzten Gang ins Meer, war ihr schon sehr kalt. Nachmittags hatte sie Schüttelfrost. Erst haben wir es auf einen kleinen Sonnenstich geschoben, aber seid heute Nacht ist klar, dass es eine Erkältung ist. Wir müssen jetzt allerdings etwas länger auf den Arzt oder Schwester warten, da es einen Notfall gab.

Die Medikamente konnte sie sich selber aussuchen: stehen in den USA ja schließlich auch in jedem Supermarkt. Und dann glühte wieder die Kreditkarte.

So ein Seetag kann schon lang werden, man muss öfters mal den Platz wechseln, damit man mal von der anderen Seite das Meer sieht ;) Nach dem Abendessen haben wir noch 10 Minuten eine Comedyshow im Lyrics angeschaut, es dann aber aufgegeben. Wir haben nur wenig verstanden. Nach dem Koffer packen gab es dann noch eine letzte Parade auf der Royal Promenade.

nächstes Kapitel

public/silver/chap14.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0