Kapitel 13 09.06.16

Barbados: Der perfekte Strand

Wir sind am perfekten Strand angekommen. Der Carlisle Bay von Bridgetown ist einfach so, wie man sich die Karibik vorstellt. Weißer Sand, das Wasser so kristallklar und in sämtlichen türkisfarbenen Tönen.

Barbados ist definitiv die schönste Insel von allen auf denen wir waren. Taxi und Strandliegen sind vergleichsweise preiswert und ordentlich, auch wenn das Taxi angeschoben werden musste, was einigen Angstschweiß bei Barbara ausgelöst hat. Am Strand haben wir dann einen Insulaner kennengelernt (Strandverkäufer), der u.a. ein Jahr in Paderborn gelebt hat. Er konnte gut Deutsch und freute sich, von seiner Zeit in Deutschland zu erzählen. Die Welt ist so klein.

Das Taxi hat uns pünktlich wieder vom Strand abgeholt. Es ist wirklich erstaunlich, wie das alles klappt. Abends haben wir noch die Show „Jackpot“ von den Singers and Dancers angeschaut.

Ein perfekter Tag, hätte es auf unserem Hochzeitstag nicht auch so sein können?

nächstes Kapitel

public/silver/chap13.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0