Kapitel 10 06.06.16

St. Kitt and Nevis

Seid 8.00 sind wir in Basseterre. Wir haben eine Inselrundfahrt mit Sweet P gemacht, eine nette und auskunftfreudige Insulanerin. Sie hat eine klare und sehr laute Stimme und erinnert etwas an Whoopy Goldberg. Das Wetter heute ist nicht so schön, es regnet zwar nicht, ist aber sehr bewölkt und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.

Jetzt warten wir auf den Arzt, denn bei Barbara ist eine Krone ausgefallen. Aber einen Zahnarzt gibt es leider nicht.

Wir haben ein Rudel Delphine gesehen, die allerdings in einiger Entfernung zum Schiff geschwommen sind. Trotzdem war es sehr beeindruckend, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.

Abends gab es dann noch die Las Vegas Tenöre im Theater „Lyrics“ und einen Willy Wonka Pie. Beides sehr gut.

nächstes Kapitel

public/silver/chap10.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 13:13 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0